FORMTEILE
ZEITLOS UND FORMSCHÖN

ProFORM - INNOVATIV, HOCHWERTIG UND ZEITLOS

Zusammen mit dem Multibrand-Uhren-Showroom Konzept TimeVallée von Richemont eröffnete das Traditionshaus Gübelin AG den ersten „Flagship-Store“ für Luxusuhren in der Schweiz. Für die über 1000 m² großen, innovativen Verkäufsräume der TimeVallée-Boutique im Herzen von Luzern lieferte PROTEKTOR diverse ProFORM Formteile passend zum hochwertigen Interieurdesign.

Die großflächigen geraden, gebogenen sowie runden L- und U-Winkel wurden direkt in Regensdorf vorgefertigt. Passgenaue Aussparungen,
z. B. für Deckenspots wurden dabei genauso berücksichtigt wie der Einbau von Lichvouten für die indirekte Beleuchtung oder eingelassene Säulenbekleidungen. Ohne weitere Anpassungen konnten die Formteile
mit Hilfe von Verlegeplänen montiert werden. Zusammen mit dem luxeriösen Interieur der Boutique trifft die innovative Vielseitigkeit gepaart mit der einfachen Verarbeitung von PROTEKTOR ProFORM Formteilen absolut den Zeitgeist.

Lieber Nutzer, seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, verschiedene Problemlöser für das moderne Bauen mit Profilen zu entwickeln. Damit wir auch in Zukunft die passenden Profile für dein Projekt liefern können, würden wir gerne mehr über deinen Besuch bei uns erfahren. Dazu nutzen wir garantiert DSGVO-geprüfte Cookies die dein KnowHow an uns weitergeben und das künftige Profil von Protektor verbessern. Wir freuen uns über deine Mithilfe und sagen Danke. Das Team von Protektor.

Einstellungen AkzeptierenImpressumDatenschutz