GARAGE MIT
ProPHON

Optimale Schallabsoption

In der Tiefgarageneinfahrt in Wallisellen wurden REAPOR Platten 50mm unbeschichtet direkt auf den Beton geklebt. Mit diesem System von Protektor wurde eine Schallabsorbierung der Klasse A4 erreicht. ProPHON wird meist im Wohnungsausbau, Gewerbebau und in Öffentlichen Gebäuden verwendet.

Lieber Nutzer, seit mehr als 100 Jahren arbeiten wir gemeinsam daran, verschiedenste Problemlöser für das moderne Bauen mit Profilen zu entwickeln. Damit wir auch in Zukunft die passenden Profile für dein Projekt liefern können, würden wir gerne mehr über deinen Besuch bei uns erfahren. Dazu nutzen wir garantiert DSGVO-geprüfte Cookies die dein KnowHow an uns weiter geben und das künftiges Profil von Protektor verbessern. Wir freuen uns über deine Mithilfe und sagen Danke. Das Team von Protektor.

Einstellungen AkzeptierenImpressum